Wie ist die Lösung für Aufgabe D in Lektion Der Triumph von Paullus im prima Nova Buch von 2015?

1 Antwort

Hallo,

ja sicher: alle, die hier Latein können, haben natürlich genau dieses Buch im Schrank stehen.

Wenn Du eine gescheite Antwort haben möchtest, solltest Du auch gescheit fragen.

Lade den Text hoch, um den es geht.

Schreibe, was Deine eigenen Übersetzungsversuche ergeben haben.

Nenne uns konkret die Probleme, die Du mit der einen oder anderen Textstelle hast.

Das Heraussuchen von Vokabeln aus dem Wörterbuch und das Nachschlagen von Formen, die Dir nicht geläufig sind, solltest Du auf keinen Fall anderen überlassen; das ist Deine ureigene Aufgabe und auch schwachen Schülern zuzumuten.

Wir helfen gern, sind aber kein kostenloses Übersetzungsbüro.

Herzliche Grüße,

Willy

Fbxgjvghcc
Beitragsersteller

Nicht gleich so unfreundlich...

Willy1729  21.02.2018, 20:06
@Fbxgjvghcc

Das war nicht unfreundlich, sondern ein gutgemeinter Rat.

Was erwartest Du, wenn Du Dir nicht einmal das kleinste bißchen Mühe mit Deiner Frage gibst?

Aber wenn Du meinst, daß Deine Art Erfolg hat, wünsche ich Dir viel Spaß beim Warten auf die gewünschte Übersetzung.