Wie ist die Entwicklung der Bananenanbau in Costa Rica (Karte)?

1 Antwort

Ich kann die Karte nicht sehrsoo gut erkennen deshalb versuche ich es dir mal zu erklären. Also auf der Karte ist ja ein Teil Costa Ricas zu erkennen bzw ein Teil an der Küste. Und wie man erkennt ist der Bananenanbau an der Küste relativ gelb und orangefarbig, und bei der Legende oben links kannst du ja ablesen wofür das genau stehen soll, dann guckst du dir weitere Teile des Gebietes an guckst welche Farben enthalten sind ( ich rate dir das mit drei Bereichen zu machen) und danach schaust du nochmal auf Entwicklung der Waldflächen und vergleichst sie mit dem Bananenanbau und versuchst ein Fazit zu ziehen also versuchst zu erklären warum ist es wohl so das an diesen Bereichen Costa Ricas der Bananenanbau so hoch oder tief und was hat es mit den Waldflächen auf sich.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung