Wie ist die Beziehung zwischen violet evergarden und den major?

8 Antworten

Im Light Novel liebt er sie als Frau und heiratet sie sogar. Ich fände es viel besser wenn es eine Vater/Tochter liebe währe und hoffe das es in den kommenden Film auch eine Vater/Tochte liebe ist :D

Hoffen wir mal nicht sie ist schließlich 13-15 Jahre alt und Gilbert schätze ich bei etwas um die 30/40. Ich schätze es ist eher eine Vater Tochter liebe

Der Major hat Violet schon verdammt lange begleitet und so ist sie ihm ans Herz gewachsen, natürlich "gesteht" er ihr seine Liebe. Ist nur die Frage ob er sie als Tochter oder Frau liebt xD Meiner Meinung nach liebt er sie als Tochter, da glaube ich der Altersunterschied nicht gering ist. Vielleicht meldet sich ja jemand der die Light Novel gelesen hat, vielleicht wird es da erklärt.

Ich liebe dich wortwörtlich muss ers gemeint haben, kann sagen er lebt noch in Wahrheit, 2020 kommt Film, aber ka ob Fortsetzung oder eigene Story.

Mhh, ziemlich nah, das ist sicher. Jedoch glaube ich nicht auf eine Ebene der Liebe (Partner). Ich glaube er ist für sie mehr eine Vater-Bruder Figur. Jemand der ihr halt gibt.
Überhaupt der Erste, der in ihr Gefühle wecken konnte.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern