Wie ist die Beziehung zwischen violet evergarden und den major?
Ich habe violet evergarden geschaut und verstehe nicht so ganz was der major mit ‚ich liebe dich‘ meint. Meint er es im Sinne von ‚ich hab dich lieb‘ oder ‚ich bin in dich verliebt‘? Würde es ziemlich gerne wissen
9 Antworten
Im Light Novel liebt er sie als Frau und heiratet sie sogar. Ich fände es viel besser wenn es eine Vater/Tochter liebe währe und hoffe das es in den kommenden Film auch eine Vater/Tochte liebe ist :D
Violet Evergarden ist eine Geschichte über zwei Liebende, die sich definitiv die Liebe als Paar dreht auch wenn es nicht immer erkennbar ist.
Hoffen wir mal nicht sie ist schließlich 13-15 Jahre alt und Gilbert schätze ich bei etwas um die 30/40. Ich schätze es ist eher eine Vater Tochter liebe
Ich liebe dich wortwörtlich muss ers gemeint haben, kann sagen er lebt noch in Wahrheit, 2020 kommt Film, aber ka ob Fortsetzung oder eigene Story.
Der Major hat Violet schon verdammt lange begleitet und so ist sie ihm ans Herz gewachsen, natürlich "gesteht" er ihr seine Liebe. Ist nur die Frage ob er sie als Tochter oder Frau liebt xD Meiner Meinung nach liebt er sie als Tochter, da glaube ich der Altersunterschied nicht gering ist. Vielleicht meldet sich ja jemand der die Light Novel gelesen hat, vielleicht wird es da erklärt.