Ist Major Gilbert aus Violet Evergarden endgültig tot?

3 Antworten

Hey ;)

falls es dich noch interessieren sollte,

Gilbert lebt noch und hat die vier Jahre nach dem Krieg als Lehrer verbracht. Er hat zwar ein Arm und ein Auge verloren aber er lebt :) Er trifft auch Violet wieder.

Freu dich schon auf den Film der am 24.11.2020 in die deutschen Kinos kommt da erfährst du alles.

LG

du kannst dich spoilern in dem du die fandoms aufsucht da steht es drin

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui