Wie ist die Auswahl bei Webooks24 so? Was für Bücher kann man hier hauptsächlich erwarten?

2 Antworten

Es geht vor allem um Sachbücher und Themen wie Selbstentwicklung und solche Sachen. Mir gefallen die Bücher bisher ganz gut muss ich sagen, aber natürlich ist nicht für jeden etwas mit dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer sich für verschiedene Werke mit Bezug auf Persönlichkeitsentwicklung und Selbstmanagement interessiert, der ist hier denke ich schonmal richtig. Man hat hier relativ viel für einen kleinen Preis zur Auswahl, was ich persönlich sehr begrüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung