Webooks24 lohnt sich?

4 Antworten

Kenne ich nicht, aber ich würde immer die Onleihe der Stadtbibliotheken empfehlen.
Das ist der beste und günstigste Weg richtig gute eBooks kostenlos zu lesen: Auch viele aktuelle Bestseller und sonstige Bücher/eBooks von bekannten Autoren, die von seriösen Verlagen herausgegeben wurden.

Also nicht nur so Selfpublishing Geschreibsel wie z.B. in dem Amazon Abo Kindle Unlimited.

Die Auswahl ist echt groß. Die Bücher sind auch zu vielen verschiedenen Themen und daher findet man auch immer etwas Neues, was einen interessiert. Meine bisherige Erfahrung zeigt auch, dass die Bücher sehr gut geschrieben sind.

Mich sprechen die vielen englischen Bücher sehr an, gibt es woanders jetzt nicht so oft.

Finde es ist eine gute Mischung, halt auch viele Bücher zum Weiterbilden, was mir bei anderen Abos zu sehr fehlt.