Wie ist der Job als auslieferungsfahrer für rewe online shop?

3 Antworten

Dann mach den Probe Tag und schau es dir an.

Du wirst wahrscheinlich immer wieder die selben Filialen beliefern. Dafür braucht man keine Navigation.

Beim Probe Tag wirst du auch nicht allein losgelassen.

Bars123
Beitragsersteller

Ich meine als auslieferungsfahrer für die Kunden die bei rewe online Shop Sachen bestellen und es beliefert haben wollen mit Führerschein Klasse b kein Lkw Fahrer

Kriegst du hin. Ist keine Raketenwissenschaft.

Bars123
Beitragsersteller

Ich meine kein Lkw Fahrer sondern mit Klasse b die Kunden beliefern die Lebensmittel online bestellen bzw keine Lust haben zu rewe zu fahren

Bars123
Beitragsersteller
@Fragmichgerne

Wie macht man das als neuer die Gebiete schnell zu lernen bzw ich würde zu allen Kunden mit den Navigation fahren und das bestimmt auf Dauer da ich nicht in kleinen Gebieten fahren soll sondern schon große Gebiete wie Köln , und  wenn ich dann mit eine Navigation jeden Kunden beliefere würde das nicht zu spät werden bzw es gist ja auch geheime Wege aber die ich nicht kenne und die mit Navigation fahren würde ??

Hallo.

Die Frage ist ja schon zwei Jahre alt. Mich interessiert es aktuell auch. So richtig wurde die Frage aber hier noch nicht beantwortet. Kann jemand was Aktuelles dazu sagen?

Wichtig: Genau, KUNDENEINKÄUFE ausliefern, keine Supermärkte. Wie ist das mit Parken im der Großstadt, Arbeitszeiten, Verdienst???

Danke.