Wie ist der Drang nach Sexualität in einer Schwangerschaft stärker oder eher weniger, wie war da eure Erfahrung?

8 Antworten

Das lässt sich pauschal nicht beantworten.

Wunderball100
Beitragsersteller

Bist du aktuell schwanger ?

Mal so mal so, je nachdem wie stark deine Schwangerschaftsbeschwerden (z.B. Übelkeit) ausgeprägt sind.

Ich persönlich wollte nicht, weil ich zu viel Angst vor einer Infektion hatte (Schwangerschaft begünstigt das) und ich fand es komisch

Bei mir persönlich war es weniger.

Es gibt aber auch Frauen, bei denen ist es mehr.

Ist bei jeder Frau anders. Ich persönlich hatte eine höhere Libido. Gibt aber auch Frauen die so GAR keinen Bock mehr haben

Komplett unterschiedlich hatte am Anfang und Ende der Schwangerschaft gar keine Lust, in der Mitte übermässig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Mum 🤍