Wie ist der Beruf des Controllers (Controlling)?

1 Antwort

Ist was für sogenannte zahlenaffine Zeitgenossen. Staubtrocken und total langweilig.

Liloul4405
Beitragsersteller

Wie gesagt ich bin grade im Studium und bald im Master, ich weiß was das ist und das gefällt mir. Meine Frage war nicht wie du es findest sondern wie der Berufsalltag aussieht.

traffevoux  27.07.2024, 11:08
@Liloul4405

Staubtrocken und total langweilig. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Liloul4405
Beitragsersteller
@traffevoux

Achso in welchem Controlling Bereich arbeitest du denn wenn du es so schlecht findest? ;)