Wie ist deine Beziehung zur Musik?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, definitiv. Musik hilft mir die Geräusche, die mich triggern, auszublenden.

Wenn meine Mutter bspw. im selben Raum ist und was essen oder trinken will, werden sofort die Kopfhörer aufgesetzt und Musik aufgedreht. Ohne Musik wäre ich aufgeschmissen.

Wenn die Musik gut ist und die Wiedergabequalität gut ist, höre ich sie sehr gerne.

Wenn das aber die aktuellen Charthits sind, die aus irgendeinem Brüllwürfel vor sich hin kotzen, macht mich das schnell aggressiv. Sowas ist für mich keine Musik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung