Wie ist Dating in Russland?

4 Antworten

Wenn du Geld hast gut wenn nicht vergess es. Wenn du deutscher bist reicht vielleicht der deutsche Pass den sie bei Heirat bekommt.

Da wollen die Weiber erstmal Kontoauszüge sehen, bevor sie sich mit einem treffen…

NotThisGirlAgan  17.09.2024, 12:27

Das ist nur ein Klischee. Russinnen in Russland du d heutzutage selber berufstätig, glaub mir ich kenne mich aus mit Russland

W23

ComradeKing1234
Beitragsersteller

Ich glaub das ist eher ein Stereotyp und traff hauptsächlich eher in den 90ern nur zu

Unterscheidet sich nicht wirklich vom Dating in Deutschland zumindest nicht in den Städten.

W23

Ähnlich wie das Dating in Kambodscha!