Wie ist das Wetter bei euch und was habt ihr dazu an?

9 Antworten

Hey,

Bei mir ist das Wetter in letzter Zeit ganz ok, relativ kalt und windig und so um die 14 Grad.

Ich hatte heute eine baggy Jeans an ( nd soooo baggy) und ein Trikot an. Darüber einen relativ kurzen hellblauen Pulli. Ansonsten hab ich meistens Jenas an, manchmal auch ein Top oder weiteres bauchfreies T-Shirt, aber wenn es kälter wird dann eher nd.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei uns ist strahlender Sonnenschein, da wir 14 Grad haben und ein frischer Wind weht, habe ich Pullover, Jeans und draußen eine Steppjacke an.

Hier im Norden war es ziemlich frisch und windig. Ab dem späten Nachmittag gab es auch ein paar Schauer.

Da ich viel draußen unterwegs war, trug ich unten eine Jeans und oben ein T-Shirt und Islandpullover. Gegen den Wind und den Regen hatte ich meinen gelben Friesennerz an. So blieb ich trocken und mir war warm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

relativ kalt, heute bisschen engere jeans und rotes top

Pööö ich trag natürlich nix weil mir das am besten steht

Ich friere bin eingepackt wie wenn es Winter wäre