Wie ist das wenn sich ein 37 jähriger sich in eine 11/12 jährige verliebt und wie ist das?

5 Antworten

Diese Personen bezeichnet man als Pädophile. Das ist nicht nur strafbar sondern krank. Vor solchen Menschen muss man andere Menschen schützen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Extensive Lebenserfahrung

18Chris98  16.08.2024, 02:53

Richtig. Mit allen Mitteln.

Wenn das auf niemanden zutrifft dann gibt's da ja auch nichts weiter worüber man reden muss. Sehr gut.

Wie meinst du das mit dem "wie ist das"?

Die eine Person verguckt sich, entwickelt romantische Gefühle/ Gefühle der Zuneigung gegenüber der anderen Person. Soweit noch okay.

Aber: Es wird bei diesen inneren Gefühlen bleiben bis sie vielleicht irgendwann wieder schwächer werden und diese Person sich in jemand anderen verliebt.

Denn "ausleben" bzw sonstiges ist da nicht drin. Das geht nicht, wär nicht korrekt und ist nicht erlaubt

Höchstbedenklich, könnte die Tochter sein vom Alter her. Das geht absolut nicht!!

Mit 14 kannst du offiziell mit ihr zusammen sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin mir sicher! Mir kannst du glauben.