wie ist das Verhalten von verliebten jungs?

5 Antworten

Ich frage mich ob er auf mich steht, weil es mir manchmal so vorkommt, bin mir aber nicht sicher weil es könnte ja auch WUNSCH DENKEN sein

Ja, das zu entscheiden ist schwierig. Verliebtheit ist eine hormonell erzeugte Bewusstseinsstörung, die sich bei jedem anders auswirkt. Und nicht jeder, der sich verrückt benimmt, ist deshalb auch verliebt. Also, aus dem Verhalten lässt sich nichts sicher ableiten.

Aber der Mensch hat eine Fähigkeit, die trotzdem weiterführt: Er kann reden. Rede mit ihm, erzähle ihm, dass Du für ihn mehr als nur Freundschaft empfindest, und frage ihn, ob es ihm genauso geht.

Ich weiss, das kostet Überwindung. Aber ist allemal besser, als Dich monatelang in den A... zu beißen, nachdem es zu spät ist.

Natürlich steht er auf Dich, alle Anzeichen sprechen dafür. Er hat Dir die Hände auf die Schultern auf die Schultern gelegt, und Du bist weggerannt ? Du dummes kleines Kälbchen ! Aber sei nicht traurig, so machen das so junge Mädchen wie Du halt, das ist ein Instinkt.. Darüber reden ist ganz schwer, das weiß ich.  Aber Körperkontakt bewirkt Wunder und lässt einem einen Schauer durch den Leib fahren. Vielleicht magst Du ihm auch einmal die Hände auf die Schultern und sagst ihm dann, das es schön für Dich war, als er es bei Dir getan hat ? Vielleicht geht es dann ganz schnell...

Der mag dich auf jeden Fall. wenn Jungs verliebt sind suchen sie oft die Nähe zu der Person, welche sie mögen. Das er dir immer in die Augen schaut ist auch noch ein Zeichen dafür, weil ein Junge ist meist zu schüchtern um das so immer zu machen. Wenn er nur mit dir chattet und nur mit dir, ist seine ganze Aufmerksamkeit bei dir und welcher Junge macht das schon, wenn er doch eine andere haben möchte. Kleine Albernheiten, wie die Mütze wegnehmen sind in seinem Alter ganz normal, so sind Jungs nun mal. Also wenn du das nächste mal mit ihm chattest frag ihn einfach, aber nicht zu plötzlich, das finden Jungs meist nicht sehr schön, es schreckt sie mehr ab, leite mehr zu Thema ein oder trefft euch irgendwo, wo man alleine ist. Und geh mit viel Selbstbewusstsein ran.

Ich wünsch euch zweien viel Spaß :)

Soll heißen: Ja, er steht auf dich!

awwwww wie süß😢😢 jaaaa er steht auf dich denke ich, wann ihr dann man zusammen seid wünsche ich schon viel glückkkk