Wie ist das Spiel „Wuthering Waves“?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Jaaaaaa🩷💗💗 90%
Geht 10%
Nö🫣 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Jaaaaaa🩷💗💗

Bis jetzt gefällt es mir sehr, aber ich kann mich nicht entscheiden ob ich für Jiyan oder Yinlin pullen sollte oder doch lieber auf Version 1.1 und das release von Jihnsi warten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht

An sich ist es echt gut und empfehlenswert, dass einzige was mich stört ist der Bug auf Handy und Ipad, wo es momentan noch alle 5 Minuten abstürzt. Das macht es für mich eher weniger spaßig.

Woher ich das weiß:Hobby – Auf meinen neuen Acc seit 4 Monaten - Ar 56

Es geht.
Für jene die ein einfaches vorankommen und Gegner die nicht wirklich eine Herausforderung sind mögen ist es ein tolles Spiel mit vielen Inhalten und einer netten Story. (Bis auf die Übersetzungsfehler was vmtl. noch geändert wird)
Also im grunde genommen ist das ein tolles Spiel. Leute die Genshin gespielt haben werden sehr viel wieder erkennen. Es ist etwas besser als Genshin weil man die begrenzte Währung nicht zum sammeln der Echos (sowas wie Ausrüstung oder Pokemon^^) benötigt.
Ich habe das Spiel jetzt 5 Tage gespielt. Mein LVl ist 30/? und meine Datenbank bei 18/20. Wenn man erstmal das Timing vom Ausweichen kann ist das Spiel allerdings sehr einfach zu spielen, meiner Meinung viel zu einfach. Bis heute habe ich den Fertikeitenbaum nicht genutzt damit es nicht noch leichter wird. Ich schaffe alle Gegner (bis auf die roten Spezialgegner) alleine und wechsel einen vom Team nur wenn ich für einen Moment jmd. brauch der schießen kann. Wenn man 3 anstatt 4 Spieler im Team haben könnte wüsste ich nicht wozu man sich weitere Spieler erspielen sollte.
Ich hoffe die Spielinhalte werden etwas verbessert und die Gegner deutlich schwerer zu besiegen (z.B. wenn man durchs ausweichen trotzdem etwas Schaden bekäme oder so)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung