Was ist besser im Jahr 2024 Ps5 remote controller (habe eine Ps5) oder Nitendo Switch Oled?

Oder auf die Nitendo Switch 2 warten?

1 Antwort

Wenn du eine PS5 hast, dann würde ich mir eine Nintendo Switch holen.

Die PS5 Remote kannst du auch nur dann spielen, wenn deine Konsole in der Nähe ist... eine gute alternative wenn die Freundin Fernseher schauen und man währenddessen auf der PS5 spielen will.

Ansonsten Nintendo Switch, hier stehen dir weitere Spiele zur Auswahl die du auf der PS5 nicht hast. Hier würde ich mich aber eher umschauen, ob dir die Spiele auch zusagen.

Keshiro  26.09.2024, 16:22

Nein das stimmt nicht i habe die PS Portal und habe es sogar im Ausland gespielt wo die Konsole zu Hause war