Welches Spiel würdet ihr eher empfehlen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Demon Souls 71%
Lies of P 29%

2 Antworten

Demon Souls

Auf jeden Fall Demon's Souls!

Am ehesten noch das Original Spiel, denn das Remake hat in meinen Augen viel von der ursprünglichen Atmosphäre eingebüßt. Stellenweise wurden Sounds verändert oder Passagen heller gemacht und somit verliert es leider überwiegend seine düstere Stimmung.

Wenn man aber absolut keine Möglichkeit findet, das Original zu spielen oder nicht wirklich Wert darauf legt, dann tut es auch das Remake.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gaming ist meine Leidenschaft
Demon Souls

Finde an sich die Fromsoftware Games besser als die meisten anderen ähnlichen Souls Titel.

Demon Souls ist mir heutzutage aber zu langsam und Lies of P war mir zu sehr auf Bosskämpfe fokussiert.

Beides an sich gut würde aber fürs "Original" gehen