Wie ist das Netz bei o2?

5 Antworten

Hallo Henri19099,

schau am besten einmal vorher in unserer Netzabdeckungskarte nach, wie in den Bereichen, die Dir wichtig sind, der Empfang so ist: https://www.o2online.de/hilfe/o2-netz/#netzabdeckung

Dort kannst Du dann auch prüfen, wie es mit den einzelnen Netzstandards aussieht (also 2G, 3G, 4G/LTE) - für eine schnelle Datenverbindung ist LTE natürlich optimal.

Gruß,

Lars

Bin seit längerem bei O2, es geht an sich ... klar ab und zu ist mal das Netz und Internet weg, komischerweise sogar genau in der City an bestimmten Orten aber das hat man wohl mit jedem Anbieter. Vom Preis her kann man da nicht meckern.

Hatte nur schlechte erfahrung. Vodafon ist auch schlecht. Da hatte ich 1 monat jein internet beste ist unity media

Jewi14  30.07.2016, 11:23

die Antwort ist ein wenig peinlich. Du bist der Meinung, dass O2 schlecht bist und lobst zugleich UnityMedia. Nur die haben gar kein eigenes Netz, sondern benutzen das von O2 - was ja eben nach deiner Meinung schlecht ist.

Hatte noch nie Probleme, würde es dir nur Empfehlen.

Ich denke das kommt auf die Gegend an. Hatte bis jetzt nur schlechte Erfahrungen mit o2