wie ist das mit den banns wenn man in cs go unranked ist?

2 Antworten

okay danke,aber ich meine man bekommt immer ein  bann wenn man 2 matchs am tag gewinnt ein bann und ab wann zählt der tag

MrStuffolo  08.10.2016, 11:28

Nicht am Tag sondern generell wenn man 2 matches in der einrank-phase gewinnt.

Ich verstehe deine Frage zwar nicht ganz weil sie einfach nicht gerade geschickt formuliert war xD. Aber du brauchst 10 Wins um eingerankt zu werden. Wenn du schon 8 gewonnen hast dann Gewinn einfach noch 2 games danach hast du auch schon dein rank. Du wirst auch nicht mehr gebannt.

MrStuffolo