Kann man bei CS GO einen Cooldown bekommen wegen AFK?

5 Antworten

Wenn du 3 oder 4 runden dich nixht bewegst das wirst du gekickz und bekommst ne Sperre

Timfehr
Beitragsersteller

Oh sh*t  aber Danke für die Hilfe

Ich geh davon aus das du rausgeflogen bist, weil du dich zulange nicht bewegt hast, wodurch du vom Server aus gekickt wurdest, wodurch du automatisch auch eine Sperre erhältst.

Achja, AFK zählt als Griefing weswegen man auch 3 Monate Sperre bekommen kann :)

Wenn du dich einige Runden lang nicht bewegst, dann wirst du vom Match gekickt. Falls du innerhalb von 3 Minuten nicht zurückkommst, bekommst du einen Cooldown.

wenn man bei csgo jemanden kickt bekommt er keinen ban/cool down. Es kann sein dass du reportet wurdest wegen "Spiel Behinderung" und bei csgo wird man nach einer zeit gekickt wenn man afk ist.

du wirst nach 3 minuten oder so rusgeschmisen, dann hast du nochmal 3 minuten im hauptmenü wiederzuverbinden, danach bekommst du nen bann.