csgo - bekommt man gleich gute/schlechte gegner?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den ersten 10 matches wirst du in den Ranks rumgeworfen, wenn man's so nennen will. Danach wirst du nach einem gewonnenen Match, mit schwereren Gegnern gematcht, und nach einem verlorenen Match mit leichteren. Und bitte, der Community zu liebe, versuch Niederlagen nicht auf Smurfs zu schieben, noch auf hacks. Wer hochranken will, aber es als selbstverständlich ansieht, gegen höher Gerankte zu verlieren wird's wohl kaum schaffen. Versuche lieber nachzudenken, was DU falsch gemacht hast, und was er besser gemacht hat. Schau dir ab, was er macht und versuch es zu reproduzieren.

Es kommt auf das Rank system an manchmal bekommst du welche mit richtig gutem skill und manchmal so low Bobs. Das Rank system bei csgo ist im Popo (sry darf Ars** nicht benutzen)

spidi150  06.05.2015, 06:46

Vom perönlichen Charakter abgesehen funktioniert so MM...

Am Anfang nicht direkt, da dein Skill ja noch nicht bekannt ist. Nach wenigen Games jedoch schon.