Wie ist das marokkanische Temperamtent/oder die Mentalität?

2 Antworten

Es gibt keine "marokkanische Mentalität". Auch Marokkos Bevölkerung besteht aus INDIVIDUEN. Diese sind allerdings fast alle Moslems(Muslime).

So ein Schwachsinn, immer gleich auf diese Website zu verweisen... Ich habe die Marokkaner bisher als unglaublich offen, modern und gastfreundlich erlebt. Kann man natürlich nicht pauschalisieren aber grundsätzlich besteht schon eine sehr positive Einstellung gerade auch gegenüber Ausländern und die allermeisten bemühen sich wirklich, dir ihr wunderschönes Land von der besten Seite zu präsentieren. :)