Sind Marokkanische und libanesische gleich?

4 Antworten

Nein. Ist nicht das gleiche

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – BMed / Dezember 2021

Beide sind relativ liberale sunnitische Muslime! Allerdings gibt es im Libanon auch viele Schiiten etc.!

Jeder ist  gleich unabhängig von Geschlecht, Alter, Religion, Hautfarbe oder Herkunft. Was uns verbindet ist dass wir aus einer Einheit von Körper, Geist und Seele bestehen. Beantwortet das deine Frage?

Marokkaner und Libanesen sind was ganz verschiedenes. Andere Kultur, andere Sprache und auch andere Rechtsschulen (Shia, Sunnah).