Wie ist Das machbar?

1 Antwort

Angenommen du bestellst bei Amazon und die Lieferung erfolgt über DHL.

Bei DHL macht etwa 2/3 der Lieferzeit die Vorbereitung aus, also die Abgabe/Registrierung in der Filiale und die Weitergabe an den Umschlagsplatz. In deinem Fall übernimmt jedoch Amazon all diese Schritte. Der Transport und die Auslieferung machen nur 33% der gesamten Zeit aus. Indem man also die ersten Schritte umgeht, kann dein Paket noch am selben Abend auf dem Weg in deine Stadt sein und wird dann am nächsten Tag zugestellt.