Wie ist das Leben in Katar?

4 Antworten

Was meinst du genau? Leben in der Oberschicht ist bestimmt nicht schlecht!!!

Als Arbeiter eher nicht, da würde ich Deutschland empfehlen, die Zahlen hier auch fürs nichts machen.

Die ständige Hitze muss man mögen.

Schön für Kataris (wenn es nicht gerade die Tochter des Scheichs ist, die eingesperrt wurde)

Ansonsten die Hölle, wenn es sich um FremdarbeiterInnen handelt.

für die Zwangsarbeiter für die Fifa WM bestimmt nicht gut. Es sind tausende gestorben, werden nicht bezahlt.

Beckenbauer habe keine Zwangsarbeiter gesehen, klar-wenn ich im 7 Sterne Hotel logiere

tanzella  17.11.2021, 16:55

Ich finde dein Statement gut.

Heiß, öde, ockergelbbraun.