Wer wird Weltmeister 2022 in Katar?

2 Antworten

Von Experte Udavu bestätigt

Brasilien oder Frankreich.

BRA 5 Tore ohne Richarlison, der hatte 3. Darf nicht wirklich ausfallen

Falls Frankreichs Mbappe und Giroud fit bleiben wird es ein geniales Finale mit den 2 Teams (Die beiden haben die meisten Tore gemacht). Brasilien war super gegen Korea, aber es war Korea. Frankreich hat regulär 3:0 gewonnen. Der 1. Elfer war verschossen, der 2. Glück. Standard den jedes Team zigmal übt und zählt nicht so. Beim Profiniveau.

Falls alle fit sind tendiere ich für Frankreich

Argentinien hatte aber eine stärkere Gruppe. ARG ist gut, aber Messi ist nicht mehr in Topform wie er mal war. Ohne Alvarez und Messi hätte es ges. nur 2 Tore gegeben. Australien war jetzt aber noch nicht der stärkste Gegner (die Socceroos sind gut geworden.)

Sympathie Japan da Japanfan, Schweiz mag ich in Europa am liebsten, tolles Land. Die sind so unterschätzt. (ok jetzt Thema gerade verfehlt, aber sollte mal erwähnt werden. Hau den Gockel Ronaldo weg, GO Suisse!!) .... Bin fertig :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Brasilien oder Portugal