Wie ist das Leben für hübsche Männer?

6 Antworten

Nein, eher noch schwerer, weil die Erwartungen an hübsche Menschen noch höher sind.

Ich weiß garnicht, wie oft ich schon von Frauen Aussagen gehört habe wie "Du bist sicher voll gut im Bett, weil du so hübsch bist" oder "Du strahlst natürliche Dominanz aus" oder "Du bist sicher sehr erfolgreich im Job, wegen deinem Aussehen" oder "Du verdienst sicher viel, weil du so gepflegt wirkst".

Nein, tue ich nicht, ich bin ein ganz normaler Mann und nicht der super-dominante, im Bett perfekte, reiche Top-Manager, nur weil ich gut aussehe.

Dazu kommt noch der permanente Neid. Mir wurde im Leben schon dreimal von häßlichen Typen aus Neid auf die Fresse gehauen, nur weil Frauen mich in ihrer Anwesenheit angehimmelt haben, ohne dass ich selbst etwas dazu getan habe.

Und oft schon haben Frauen, an denen ich kein Interesse hatte, hinterher behauptet, ich hätte sie betrogen oder gefickt oder wäre meiner Freundin mit ihnen fremdgegangen, nur weil sie es nicht ertragen konnten, von mir abgewiesen zu werden.

Ich, als extrem attraktiver, gutaussehender und gut riechenden männlichen Mann der jeden Tag 345 Kilometer läuft und 3 Bücher liest und nebenbei 3479 Unternehmen hat, muss sagen, alles passt soweit. (Frauen lieben mich).
Komm in die Gruppe!
05676 654546 6544564 654 56465 4564 54 645 46154651465
Danke und LG

DarkKiro911  23.10.2023, 12:55

Oha digga dein Life Style ist für mich to much ich leben dankend ab

Sag mal so, ich Merk davon (so mittelmäßig was)

woran es mir aber fehlt ist Selbstbewusstsein und hab dazu eine echt große Bescheidenheit, ich selber denke „ich sehe noch grade okay aus“

abdere sagen genau das Gegenteil, einige machen mich manchmal drauf aufmerksam das eine mit hinterher guckt oder sowas in der Form. Und ich kann das schwer glauben, ich hab auch schon von Mädchen zuhören bekommen, „du siehst voll hübsch aus wow“.

aber kann ich es auf mich beziehen? Nö? Ich denke ich bin nicht genug aussehen und charakterlich weswegen ich charakterlich versuche so hübsch wie möglich zu sein und selbst das seh ich nicht richtig. Hätte ich das Selbstbewusstsein, wär ich sicher unwiederstejöich haha nicht meine Worte.

Überhaupt nicht. Anbei ein Foto von mir als hübscher Mann.

Bild zum Beitrag

Mir war das bis zum 30. Lebensjahr überhaupt nicht bewusst. Zwar hatte ich 5 Frauen in meinem Bett. Aber sonst lief so ziemlich alles wegen fehlendem Selbstbewusstsein schief. Erst nachdem ich mich beruflich gefestigt hatte und nach einer leidenschaftlichen Beziehung wurde ich zufriedener. So kamen noch rund 25 Frauen hinzu. Mit der letzten bin ich jetzt 39 Jahre in Harmonie zusammen.

 - (Sex, Mädchen, Frauen)

Nö,

eine reine Quälerei, weil die Leut von Neid zerfressen sind. Ich mach nichts anderes wie andere, ich verdiene genauso mies, wie andere. 🤷‍♂️

Und ich habe kein Spiegel der mir jeden Morgen sagt "Du bist der schönste Mann, aber Schneewitwer bei den Sieben Zwergingen, hinter den 7 Bergen, ist 100 mal schöner als du!"

Also ist mir mein Aussehen sooowas von eeegal. 😉