Wie ist das leben als schwul?

3 Antworten

Toll wenn man eine Person an der Seite hat die einen immer unterstützt, egal was ist und zu der man eine innige und verbundene Verbindung fühlt, egal ob romantisch, platonisch oder auf eine andere Weise.

Deutschland ist ein sehr tollerantes Land. Tatsächlich ist es hier den meisten egal mit wem du was im Bett machst. Natürlich hast du Idioten in jeden Land die deshalb andere angreifen, aber das sind wirklich keine häufigen Fälle.

Es steht die also frei dich auszuprobieren.