wird es eine zweite staffel geben?

2 Antworten

Google

In einer Staffel hat das Drama seine Spuren hinterlassen. Inhaltlich wird die zweite Staffelvon "Es ist in Ordnung, nicht in Ordnung zu sein" höchstwahrscheinlich abgesagt . Bemerkenswert ist hier jedoch die Tatsache, dass die letzten beiden Folgen einen deutlichen Anstieg der Bewertungen aufwiesen. Daher besteht die Möglichkeit, dass die Macher eine neue Ausgabe in Auftrag geben, basierend auf der Nachfrage der Fans. In diesem Fall kann die neue Iteration die Reise der Charaktere nach Erreichen des emotionalen Wachstums aufzeichnen. In dem unwahrscheinlichen Szenario, dass dies passiert, können wir erwarten, dass die zweite Staffel von "Es ist in Ordnung, nicht in Ordnung zu sein" irgendwann im Sommer 2021 veröffentlicht wird .

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue immer neue Serien und Filme

nhh ich hab das vor paar tagen fertig geschaut und ich hab so geheult ich heule immernoch es fühlt sich so an als ob es eine trennung wäre ich liebe die serie so sehr