Wie ist das jetzt genau mit roten Katzen?

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

und deutsche haben alle bierbäuche, asiaten sind mathe- und technikgenies, amerikaner ernähren sich ungesund, bla bla bla.

ich denke, das mit den farben der katzen ist mist :)

Also erlich! Ich kenne eine rote Katze und die ist so ein verschmustes Wesen! Eine Seele von Katze! Das hängt definitiv nicht mit der Farbe zusammen. Das einzige was ich weiß, dass es mehr rote Kater als Katzen gibt.

Also von Daher, von der FARBE hängt das verhalten nicht ab. Tierärzte können da viel deuten und wissen... xD

ich habe auch 2 rote katzen,ich finde schon daß sie sich im charakter von anderen unterscheiden!bei krankheiten weiß ich nur dass sie anfällig auf nierenprobleme sind!!

Catfan  03.09.2009, 17:40

sie sind definitiv nicht anfälliger für Nierenkrankheiten!

Hallo, ich habe selbst vier Katzen, davon zwei blondies. Alle meine Katzen sind sehr verschmust, aber die zwei blondies ganz besonders. Zum Charakter kann ich nur sagen, dass sie sehr zutraulich und sensibel vom Wesen her sind. Aber sie sind auch Rabauken wie sie im Buche stehen. Gebe nicht zu viel auf die Meinungen irgendwelcher Leute, die Katzen nach Fellfarbe katalogisieren. Jede Katze, egal was für eine Farbe sie hat, ist einzigartig vom Wesen her.

So ein Quatsch!! Ich hatte eine Zeit lang immer einen roten Kater zu Besuch, etwas lieberes als ihn, kann man sich kaum vorstellen. Wenn ich gekonnt hätte, hätte ich ihn aufgenommen.

 - (Katze)