Wie ist das gemeint?

1 Antwort

Holy shit, eine Frage für mich.

Oben sagt die Person links, sie glaubt daran, dass die indigenen Bevölkerungen ihr Land zurück bekommen sollen.

Dieses Meme bezieht sich auf die Gründung Israels und die Doppelmoral dieser „Aktivisten“, die gegen Israel oder die reine Existenz Israels sind. Zwar wollen sie, dass indigene Völker ihr Zuhause zurück haben sollen, aber gestatten es nicht den Juden, und verleugnen, dass Israel unsere ursprüngliche Heimat ist ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir Juden stammen ursprünglich aus Israel 🇮🇱