Wie ist das gemeint?

3 Antworten

Beide Seiten denken dass die andere kein Interesse an einem hat(so hab ich es verstanden)

=)

ZoeyPauk  09.07.2022, 15:24

Falsch. Der Mann interpretiert zu viel in das Verhalten der Frau hinein und denkt sie will was von ihm, während sie eigentlich nur nett sein möchte und die Frau denkt der Mann will nichts von ihr, obwohl er es tut

Mirfalltnixeinn  09.07.2022, 15:26

Jap, aber ich muss sagen das der Spruch nicht wirklich Sinn ergibt. Wie oft habe ich schon Girls kennen gelernt die von sich sooo überzeugt waren:( andersherum gilt das nartürlich auch

Der Mann denkt die Frau will was von ihm, obwohl sie nur nett zu ihm ist ohne Hintergedanken.

Und die Frau denkt der Mann will nichts von ihr, obwohl er ganz klar etwas von ihr möchte

Männer* denken, dass Frauen* Interesse an ihnen hätten, obwohl das nicht so ist.

Frauen* denken, dass Männer* nicht an ihnen interessiert wären, obwohl sie tatsächlich an ihnen interessiert sind.

* natürlich nicht alle