Warum sehe ich so explosiv putzig und süß aus wie ein Kirschblütenmädchen und trotzdem bin ich Single?

9 Antworten

Weil du den ganzen Tag nur zuhause hockst und keine Männer triffst, weil du dich nicht locker und unverkrampft mit Männern unterhalten kannst (nicht öffnen kannst), weil du unsympathische Charakterzüge hast (hochnäsig, auf andere herabschauend) etc. Das könnten beispielsweise Gründe sein. Könnte aber auch einfach sein, dass die Chemie bisher einfach mit keinem gestimmt hat und du eigentlich ganz normal bist. Das können wir hier auf gutefrage leider nicht wissen

Lass die zeit

Wieso jeden haben ?

Wenn der/die richtige auf dich wartet.

Mach dir keinen Druck!

(Es kommt noch)

Ich bezweifle das du als Single sterben wirst hahahah kein stress liebes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Villeicht findest du das aber die Meinungen spalten sich..

Wahrscheinlich hast du einfach noch nicht den richtigen gefunden aber so hübsch wie du aussiehst wird das sicher nicht lange dauern viel Glück👍🥰

So süß gesagt.
Vielleicht schüchterst du Menschen damit ein? Oder du bist zu wenig in Situationen, wo Menschen dich mal ansprechen könnten.