Catrice oder Essence Palette?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe die Absolute Matt von Catrice.
Außerdem finde ich persönlich das die Catrice Lidschatten besser pigmentiert sind als die Essence Lidschatten.

kittey0801
Beitragsersteller

Ok vielen Dank :)

Hallo, ich finde Catrice generell viel besser als Essence. Die Qualität ist meistens deutlich besser und ich finde die Farben auch schöner :)

kittey0801
Beitragsersteller

Okay dankeschön :)

Hey,
ich habe die Essence all about nude Palette und ich find sie einfach Super spitze!
Sie deckt schön und hat töne von sehr hell bis dunkel.
Kann sie dir nur empfehlen :)
lg xxeva

kittey0801
Beitragsersteller

Dankeschön :)

Eigentlich garkeine von beiden, wenn dann Catrice - wenn ich mich für eine entscheiden müsste.
Deckkraft = 0
Catrice glitzert nur

Die essence Paletten haben zwar sehr schöne Farben aber sie krümeln extreeeeem! Catrice finde ich da deutlich besser!