wie ist das Filmthema von dem Film ,, Meine beste Freundin Anne Frank“?

4 Antworten

Im Netz gibt es unzählig viele Seiten worum es sich in dem Film dreht und wie hier schon angesprochen wurde habt ihr sicherlich den Film dazu geschaut, einfach so wird euch das Thema ja nicht zugeflogen sein.
Wenn du nun gedacht hast dir schreibt nun jemand ein mehrseitiges Referat dann muss ich dich enttäuschen, das musst du immer noch selbst tun.

Das ergibt sich doch schon aus dem Titel: Die Freundschaft zu Anne Frank. Zudem quellt das Internet über vor Informationen dazu.

Woher ich das weiß:Hobby – Beobachte politische Entwicklungen seit meiner Jugend.

Das Leben der Anne Frank aus Sicht der besten Freundin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du darüber ein Referat halten sollst, habt ihr den Film doch sicher gesehen?

Deine Klasse will doch keine Aussage von irgendwelchen fremden Leuten hören.