wie ist das eigentlich mit lily und marshalls wohnungen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu beginn der Geschichte wohnen Lily, Marshall und Ted zusammen. Nach ihrer Hochzeit kaufen Lily und Marshall die schiefe Wohnung "in WIndrichtung der KOmonalen TIerKAdaver-BESeitigungsAnlage", was als einer der drei größten Fehler in Marshalls Leben genannt wird. Dann zieht Robin bei Ted ein und in der 7. Staffel ziehen Lily und Marshall nach East Medow. Kurz darauf zog Quinn bei Barney ein und Robin suchte sich ein eigenes Apartment, woraufhin Ted seinen Namen aus dem Mietvertrag nimmt und in Quinns ehemaliges Apartment zieht, was Lily und Marshall die Möglichkeit gibt, in Teds bisheriges Apartment zu ziehen. Das ist bis jetzt der Zwischenstand.

Also zuerst haben Ted und Marshall alleine in der Wohnung gewohnt und irgendwann Anfang der 1. Staffel zieht Lily bei Ihnen ein, weil aus Ihrem Apartment ein China-Restaurant gemacht wurde. Später ziehen Marshall und Lily in Ihre schiefe Wohnung neben der Tierkadarververnichtungsanlage (oder so^^). Als sie aber (ich glaube es war die 6. Staffel) von Lilys Großeltern das Haus in East Medow geschenkt bekommen, das sie erst verkaufen wollten, ziehen doch dort ein und fühlen sich aber immer irgendwie fehl am Platz bzw. vermissen auch Ihre Freunde, weshalb Ted Ihnen am Ende der 7 (ungefähr^^) das Apartment vermacht, indem er seinen Namen aus dem Mitvertrag nimmt :)

http://de.how-i-met-your-mother.wikia.com/wiki/Teds_Apartment

in den Kommentaren poste ich dann die anderen wichtigen Wohnungen, weil die Antwort sonst als Spam gewertet wird^^

glg :)

am ende zieht ted aus und marshall und lilly wohnen in der wohnung vom anfang.