In welchem Teil von New York haben Ted und Marshall ihre Wohnung in "How I Met Your Mother"?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Manhattan, genauer Upper West Side, aber die Bar gibt es nicht wirklich.

uncharted3PRO  31.08.2012, 16:10

doch, die Bar gibt es doch der Name ist anders ;) Sie heißt in echt McGee's Pub

mh in einer Episode nennt Ted mal seine Adresse, musste mal googlen oder so, aber die kann ich jetz nich auswendig :p ist auf jeden Fall Manhattan.

niklaspr
Beitragsersteller

wäre sehr nice wenn die jemand wüsste... würde mich echt interessieren!

doncrabbino  26.10.2010, 00:50
@niklaspr

Weder die Adresse, noch das Gebäude, in dem Ted lebt, gibt es wirklich. ;) Die Serie ist fiktiv und die Sets stehen in Hollywood.