Was tun, wenn Nachbar Drogen nimmt?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weißt du zu 100% das es Drogen sind? Dann informiere die Hausverwaltung und erstatte Anzeige bei der Polizei. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das die Polizei da nichts machen kann. Wohnungsrecht? Ich frage mich mit welcher Polizei du gesprochen hast ?

marcoshido
Beitragsersteller

Ja 100 pro.

Die Polizei sagt die Dürfen nicht bei denn rein egal ob es nach drogen riecht oder nicht.

Haben die mir gestern am Tel gesagt als ich auf der Wach angerufen habe , was wir da endlich machen können.

Torenti  28.12.2010, 21:09
@marcoshido

JA dann erstatte Anzeige gegen ihn. Du schreibst er gibt was an Jugendliche ab, dann zeig ihn wegen Dealerei an .

aXXLJ  28.12.2010, 21:50
@Torenti

Noch ganz dicht, etwas zu behaupten, was nicht wahr ist?

Torenti  29.12.2010, 15:36
@aXXLJ

Unten hat der Fragesteller geschrieben das er auch was an Jugendliche abgibt, verschenken wird er es sicherlich nicht. Also Verkaufen gleich Dealen....nennt man nun mal so ! Und das nicht ganz dicht ...hab ich überlesen !

Wenn es wirklich gegeben ist, dass in der Nachbarswohnung Drogen konsumiert werden, dann muss die Polizei etwas dagegen unternehmen. Sie muss einer Anzeige nachgehen, falls ihr eine aufgegeben habt!

Aszid  29.12.2010, 04:50

Lasst ihn doch sein Zeug rauchen. Mein Gott.

emser  31.12.2010, 12:36
@Aszid

Klar, könne die ja ruhig! Aber wenn es andere Mitbewohner belästigt, ist es nicht mehr in Ordnung!

Wenn euch der Grasgeruch stört, dann kauft euch Duft-Tannenbäume oder so etwas ähnliches.

Das ist für dein Baby nicht schädlich, also lasst den rauchen, was er rauchen will.

mit ihn reden und sagen das er öfter lüften soll oder auch das er raus pusten soll muss man ja nicht die bullen rufen gleich -..- klappt schliesslich auch bei mir

Ein Kiffer ist kein "Drogen-Junkie". Und Du musst Dich auch nicht hinter Eurem Baby verstecken, wenn Du hier unmissverständlich klar machst, dass Du die Polizei zur Durcsetzung Deiner Vorurteile missbrauchen willst. Lies mal das Grundgesetz.