Was tun, wenn Nachbar Drogen nimmt?
Hallo. Wir Haben neben uns einen Drogen Junkie wohnen. Wo es jeden Tag nach Gras riecht. Da wir einen Baby haben ist das für uns zum brechen ^^.
Weiß einer was man da gegen machen kann? Polizei sagt die kann nichts machen, weil es Wohnung Recht wäre.
mfg
11 Antworten
Weißt du zu 100% das es Drogen sind? Dann informiere die Hausverwaltung und erstatte Anzeige bei der Polizei. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das die Polizei da nichts machen kann. Wohnungsrecht? Ich frage mich mit welcher Polizei du gesprochen hast ?
JA dann erstatte Anzeige gegen ihn. Du schreibst er gibt was an Jugendliche ab, dann zeig ihn wegen Dealerei an .
Wenn euch der Grasgeruch stört, dann kauft euch Duft-Tannenbäume oder so etwas ähnliches.
Das ist für dein Baby nicht schädlich, also lasst den rauchen, was er rauchen will.
Wenn es wirklich gegeben ist, dass in der Nachbarswohnung Drogen konsumiert werden, dann muss die Polizei etwas dagegen unternehmen. Sie muss einer Anzeige nachgehen, falls ihr eine aufgegeben habt!
Ein Kiffer ist kein "Drogen-Junkie". Und Du musst Dich auch nicht hinter Eurem Baby verstecken, wenn Du hier unmissverständlich klar machst, dass Du die Polizei zur Durcsetzung Deiner Vorurteile missbrauchen willst. Lies mal das Grundgesetz.
is dein leben so langweilig, dass du dich in anderer leute leben einmischen musst? der macht seinen körper kapput und zwingt denk ich ma keinen drogen zu nehmen. deine kinder wird er bestimmt nix geben. net immer ziwibulle spieln
Ja 100 pro.
Die Polizei sagt die Dürfen nicht bei denn rein egal ob es nach drogen riecht oder nicht.
Haben die mir gestern am Tel gesagt als ich auf der Wach angerufen habe , was wir da endlich machen können.