Wird Knoblauch schlecht?

12 Antworten

Schau nach, wenn er frisch aussieht, kann man ihn noch essen. Oft vertrocknet er oder schimmelt trocken vor sich hin - das ist aber deutlich erkennbar...

Wegschmeissen und neuen Knobi kaufen, der kostet doch nicht viel - und dieses Mal die gepellten Zehen in Öl einlegen, am besten noch mit anderen Kräutern (in ein fest verschliessbares Glas), so hält er ewig :o)

destilliert
Beitragsersteller

aber ich hab doch JETZT lust auf knoblauch, nicht erst morgen! ich hab ihn eh schon gegessen jetzt :)

bei mir trocknet der immer ein und sieht nur noch von aussen gut aus. wenn noch was drin ist und normal aussieht kannst du ihn noch essen.

sobald er nicht mehr weiß-beige ist, sondern ins gelbliche geht: lieber weg damit.

nicht mehr essen, der wird natürlich schlecht etwa vergleichbar mit einer Zwiebel nur das die eckelhafter vor sich hinfault