Wie ist das dann? Müssen sie sich trennen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja es wäre halt dann wahrscheinlich so dadurch dass die anderen Personen herausfinden würden dass der Lehrer und der Schüler eine Beziehung haben die aber erlaubt ist dass die eigentliche Referendarin oder Lehrerin dann in einer andere Klasse kommt um dafür zu sorgen dass die Schülerin nicht bessere Noten bekommt so dass ich denke die eine Partnerin kann immer noch als Lehrerin agieren aber nicht mehr in der Klasse von ihrer Freundin

Cat13451
Fragesteller

Okay, klingt logisch, danke für die Antwort😊

Lazarusgrube  06.09.2023, 17:44
@Cat13451

Nun ja ich überdenke eigentlich meist alles bis ich eine sinnvolle Lösung dafür gefunden habe man könnte sagen ich rechne schon mit allem und dadurch versuche ich auch direkt eine Antwort zu lösen die logisch ist