Wie ist das bei der hellen Schokobrauntönung von Garnier/Movida (Stufe 2)?

4 Antworten

Kann sein, dass es danach nicht mehr ganz rausgeht. Und die blonden Strähnen in einem anderen Braun erscheinen. Ich würde Dir nicht dazu raten!

Hallo :)

Ich benutze auch die Movida und bin sehr Zufrieden!

Bei mir hält Sie länger als 8 Wochen, bei meiner Freundin kürzer.

Sprich vorher mit Deinen Eltern, nicht, dass es Stress gibt. :)

& weils Dein erstes Mal ist: Benutze ein dunkles Handtuch danach zum Haare Waschen!

Und am Besten einen Tag vorher nicht die Haare Waschen, oder zwei.

Dann hält die Farbe besser. :)

Viel Erfolg. :)

Die Tönungen aus der Drogerie sind eigentlich einfach nur abgeschwachte Farben. Es wäscht sich also bis zu einem gewissen Grad raus, dann aber in den meisten Fällen nicht mehr. War bei mir auch so, musste die Haare dann wieder aufhellen.
Das mit dem Alter musst du mit deinen Eltern ausmachen, ob die das erlauben. Mit der Wirkung des Produkts hat das Alter nichts zu tun. Eigentlich hätte man dir die Tönung aber nicht mal verkaufen dürfen.

Also bei meiner Freundin ging die Tönung leider nicht mehr raus und sie hatte einen Ansatz. Sie musste also warten, bis die Farbe rauswachsen ist. ABER, dass kann bei dir natürlich anders sein. Jedes Haar nimmt sowas anders auf:)