Anale Wasser einführung was ist zu beachten?

2 Antworten

Grundsätzlich nicht zu heiß und auch nicht zu kalt.

Am besten an der Handgelenk Innenfläche oder Innenseite des Ellenbogen probieren.

Beim Mann geht natürlich auch der Hosensack.

++

Dann gibt mE 2 vernünftige Methoden ohne Medizin.

Es gibt so Anal/Einlauf duschen zu kaufen wo das Wasser mit einem "Blasebalg" der mit Wasser gefüllt ist in den Anus geleitet wird.

Etwas warten dann Toilette, wiederholen.

Duschschlauch:

Entweder Aufsatz kaufen, oder Brause Kopf abdrehen und dann denn Schlauch an das Loch drücken!

Bitte unbedingt auf Temperatur achten (siehe oben) und mit wenig Druck und auch nur kurz.2bis 3 Sekunden, dann Toiletten Gang.

Und erneut, es ist nicht notwendig. Du musst da zusätzlich nichts reinigen. Ich habe bei der anderen Fragen gelesen, dass du den Duschkopf nehmen bzw den schlau nehmen sollst.

Das ist eine enorme Verletzungsgefahr. Tue es bitte nicht.

AndyMuc4u  10.08.2024, 16:15

Das ist alles Unsinn!

Und übrigens auch beim normalen Duschen besteht Verletzungsgefahr.

Ich gebe dir Recht dass es "nur so" nicht nötig ist, aber es gibt gute Gründe!

FlowiJess  10.08.2024, 17:16
@AndyMuc4u

Ist es nicht. Seit mehr als ein Jahrzent helfe ich da nicht nach und es ist nie was passiert. Wenn man absolut gesunden Stuhl hat, ist das nicht notwendig und wenn man den nicht hat, sollte man kein analsex haben.

Zudem ist es ärztlich bestätigt, dass analduschen und besonders welche, die mit dem duschschlauch durchgeführt werden nicht gut sind.

Kannst dich da gerne bei einem Facharzr erkundigen.