wie isst man in minecraft? -,-.

5 Antworten

Du nimmst das Essen in die Hand, zielst irgendwo in die Leere und hälst rechts gedrückt.

Also, die Hungerleiste darf nicht voll sein, du musst essbares in der Hand haben, und dann rechtslicken, können auch gerne Skypen? :P Hoffe mal ich hab geholfen... Damit die Hungerleiste leer wird muss man auf easy middel oder hard spielen und vllt. was rumrennen.... ausfpassen auf creeper :D

Essen in die hand nehmen und rechtsklick (gedrückthalten) aber wenn du isst füllt sich erst deine Hungeranzeige erst wenn diese voll ist wird dein Leben aufgefüllt, ;D

was zu essen in die hand nehmen und die rechte maustaste halten (halten!)

Rechtsklick. (gedrückt halten)