Minecraft Frage zu Pistons ( Dauern offen, dann knopf drücken -> zu und sofort wieder auf)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Du platzierst einen Block.

  2. Du platzierst einen Knopf an der der Seite und an der gegenüber Seite eine Redstonefackel.

  3. Du verbindest die Redstonefackel mit Redstone mit der Piston.

LG Traliedir

ewals53  27.07.2011, 16:45

ok ja, das ist deutlich besser erklärt als meines

du musst das signal eines buttons invertieren, das heißt umkehren. das ist in minecraft kein problem, du musst eine redstonespur auf einen block zuführen lassen und an den block eine redstonefackel hängen. die ist dann an, wenn der button nicht gedrückt ist und aus, wenn er gedrückt ist

TheUnxist
Beitragsersteller

danke bekommst nen DH, aber das andere war besser erklärt

benutz die nichtschaltung , also mach pistons dan frei , dan block mit redstone fackel und das wars eig ;)