Minecraft more Player models?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch einen Laptop und hatte dieses Problem auch mal ;) Du musst FN+F12 drücken, dann zählt der Laptop es als F12 und somit kommst du ins Menü vom Mod (gilt für jede f Taste)

Hallo.

Das ist bei den neuen Laptops so um F12 genau drücken zu können must du da Alt + F12 drücken dann funktioniert es

Mfg SmooVie

SmooVieYT  02.12.2015, 20:50

Und umstellen kann man es in minecraft.

Dafür must du ESC dann auf OPTIONEN dannach auf STEUERUNG oder auf englisch CONTROLLS und dann must du runter scrollen irgenwo steht dann Vollbild und da einefach drauf klickenund eine beliebigetaste auswählen