Wie esst ihr eure Döner?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

anderes 34%
mit allem 28%
ohne zwiebel 28%
ohne tomaten 9%

9 Antworten

ohne zwiebel

Bin nicht der größte Fan von Zwiebeln.

anderes

Ohne Kraut (also kein Weißkohl und Rotkohl) weil ich das schlicht nicht vertrage. Dafür schön viel grüner Salat und gerne eine Scheibe von dem leckeren Käse.
Bei Tomaten ist das so eine Sache. Mein Dönermann benutzt immer wenns geht welche aus dem eigenen Garten, die sind lecker aber die kleinen roten Wasserbällchen bleiben draußen.

Auf gar keinen Fall dürfen Zwiebeln fehlen^^

ohne tomaten

Im Moment ohne Tomaten. Ich mag zwar Tomaten, aber bei manchen Dönern wird das Ganze dadurch irgendwie zu matschig.

anderes

Ohne Tomaten

Ohne Zwiebel

Ohne Kraut

Mit wenig Fleisch (unser Dönerladen macht immer 5kg Fleisch drauf)

Mit viel zaziki

Nicht Scharf (ich hasse persönlich alles was scharf ist )

anderes

Vegetarisch ohne Fleisch mit Salat und Zaziky.Und Feta.Aber leider machen die das anders und wenn man den so möchte muss man noch draufzahlen.Ungerecht weil man ja auf den Fleisch verzichtet oder?