Wie Iphone laden?

Passt alles. Es gehen auch die alten USB Kabel danke.

5 Antworten

Passenden Adapter oder passendes kabel kaufen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf & vieles hobbymäßig

Aber falls du ein neueren Laptop hast würde dieser auch usb-c unterstützen und du könntest dein Handy am Laptop aufladen

Du musst dir entweder den passenden usb-c Ladestecker holen oder dir ein Normales ladekabel holen…

Rumino2
Beitragsersteller

Gehen auch die alten normalen USB lightning Kabel?

Rumino2
Beitragsersteller
@Rumino2

Ahhh passt alles. Es gehen auch die alten Kabel. Danke

Wenn man ein IPhone kauft ist immer ein Adapter mit drin. Aber wenn du keinen hast, musst du dir einen neuen über Amazon bestellen und oder zu Apple gehen. Ganz einfach

Rumino2
Beitragsersteller

Nein da war kein Netzteil drin. Keine Kopfhörer kein Netzteil garnichts. Aber ein Apple Sticker hahah

Indem du dir ein passendes Netzteil kaufst...