Wwelcher Adapter für Iphone Xr?

2 Antworten

Da geht jeder mögliche Adapter, der einen USB Kabelanschluss hat. Die von Apple können (angeblich) Powercharge, also ein schnelleres Laden.

Soweit ich weiß, ist beim XR allerdings noch ein solcher Adapter dabei, bei den neuen Modellen (iPhone 12 etc.) fehlt er dann.

AuizX  19.06.2021, 21:08

Kommt drauf an, wenn es die NE (new edition) ist, wird auch dort keine mehr geliefert. Alle Lieferungen (heißt also: iPhone 8, XR, oder das XS Max) wurden aktualisiert, demnach wird es auch dort keinen Netzteil geben.

Beim XR ist der dabei. Beim 12 er ist er nicht mehr dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich mit iPhones und anderen Handy-Marken

AuizX  19.06.2021, 21:11

Bei allen Geräten (unabhängig davon, ob es neue Modelle sind, oder nicht) wird kein Netzteil geliefert, denn die Waren/Verpackungen wurden aktualisiert - schließlich macht es keinen Sinn, ein iPhone 12 Netzteil wegzulassen, und ihn dafür bei dem XR zu verkaufen, wenn man auf die Umwelt achten möchte.

iPhoneTipps  19.06.2021, 21:13
@AuizX

Ach so, stimmt! xD Kannst dann aber einen originalen dazu kaufen.

Wizii
Beitragsersteller

Bist du dir da sicher?

Wizii
Beitragsersteller
@iPhoneTipps

Ich habe nachgeschaut es wird kein Netzteil mitgeliefert...

iPhoneTipps  19.06.2021, 21:07
@Wizii

Wo kaufst du es denn? Normalerweisen ist eins dabei. Ist es gebraucht?

Wizii
Beitragsersteller
@iPhoneTipps

Bei Media Markt...unf es ist nicht gebraucht