Was ist Schwerer Lua Script oder Python Am liebsten Gmod Addons?

2 Antworten

Lua ist so die einfachste Sprache zu lernen, da es auf sehr einfache Regeln basiert

Python ist etwas schwieriger ist aber auch nicht so schwer, weil du dort z.B kein Variablen "einstellen" musst

Danach kommt Java, das eine etwas schwierigere Sprache ist, da du da jede einzelheit "einstellen" musst

Ich würde also Lua empfehlen! Hoffe ich konnte helfen

xGlumi  19.10.2016, 10:52

Du vergleichst eine Scriptsprache.. mit einer Scriptsprache (Bis hierhin noch in Ordnung)... und anschließend vergleichst du beide mit einer Programmiersprache?

Du bist mir ja ein komischer Vogel...

Heisst nicht, dass ich deine helfende Antwort zu diesem Thema nicht schätze ^^

Nur das ergibt keinen Sinn.

MFG xGlumi

luca233
Beitragsersteller

Danke hast mir  Sehr geholfen

Kommt drauf an... wenn man wie ich ist kann man alles in paar Minuten programmieren...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung