Wie installiert man Ad Block?

Wenn jemand mal dasselbe Problem hat: Es gibt oben rechts neben den drei Balken ein Symbol, das aussieht wie ein Puzzleteil - dahinter verbergen sich die installierten Add-Banner.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist meistens ganz einfach als add-on dem Browser hinzuzufügen. für Chrome ist es das hier.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration

Hejapeja
Beitragsersteller

Genau - dieses Handsymbol möchte ich sehen...weiß nicht wie. Habe denen sogar 5 Euro überwiesen...